Agentur Goldkind Michaela Schaffrath GänsehautLetzte Woche haben wir das Theaterstück unserer lieben Kundin Michaela Schaffrath besucht und ein paar echte Gänsehaut-Momente erlebt! Das Stück im Neuen Theater Hannover in welchem Michaela Schaffrath die Jane Anderson spielte sorgte für einige Lacher, genauso wie Schockmomente, die wir so schnell nicht wieder vergessen werden.
Gefreut haben wir uns auch als wir die Autogrammkarten in der Auslage entdeckten, welche wir für die Schauspielerin gestaltet hatten – diese kamen offensichtlich sehr gut an!
Auch über das nette Beisammensitzen im Anschluss haben wir uns sehr gefreut und hatten eine Menge Spaß. Wir freuen uns also auf die weiterhin tolle Zusammenarbeit und besuchen das nächste Stück in Hannover auf jeden Fall.
Alles in allem war es ein gelungener Abend, dessen Wiederholung wir kaum abwarten können!

Agentur Goldkind bei „Gänsehaut“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.