ElnaKrone

 

Heute stellen wir eines unserer Goldkind-Kunden vor: Elna-Margret Prinzessin zu Bentheim und Steinfurt

Elna-Margret wurde mit 15 Jahren „eines Tages beim Shoppen auf der Frankfurter Zeile von einem Modelscout angesprochen“* und ist seither im Modebereich tätig. Nach ihrem Studium in Köln heiratete sie den Erbprinzen Carl Ferdinand zu Bentheim und Steinfurt. So wurde sie zu der Prinzessin die wir heute kennen. Sie verfasste einige Kommunen mit Rezepten und Lifestyle-Tipps. Nach einer „verschleppte[n] Herzmuskelentzündung – vermutlich Ergebnis einer aus Zeitgründen nicht auskurierten starken Erkältung“* kam Elna-Margret durch diesen erzwungenen Lebenswandel zu ihrer aktuellen Lebens- und Ernährungsphilosophie, die sich in ihrem ersten Buch ‚Anti Aging Food – #EatWhatMakesYouGlow‘ widerspiegelt.

Wir sind stolz auf unsere fleißige Prinzessin und sind auf alles gespannt was sie noch aus ihren Kochtöpfen zaubert.

 

ElnaNass

 

*Anti Aging Food – #EatWhatMakesYouGlow (05/2016 Komplett Media Verlag)

Elna-Margret Prinzessin zu Bentheim und Steinfurt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.