• 0511 849 303 40

  • September 25, 2019

Neue Praktikantin bei Goldkind

Neue Praktikantin bei Goldkind

1024 768 Goldkind

Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Anna Bergmann und ich werde in der Agentur Goldkind im Bereich Social Media, bis Sommer im kommenden Jahr, Unterstützung leisten. Damit ihr auf dem Laufendem mit den neusten Trends bleibt.
An der Seite von Simone Bruns beschäftige ich mich mit neuen Projekten. Mit frischen Wind werde ich neue Blogs für euch schreiben und hochladen. Mit meinen jungen 17 Jahren befasse ich mich viel mit den sozialen Netzwerken und kann euch somit einen guten Einblick in die neusten Trends geben.
Zurzeit bin ich Schülerin an einer Fachoberschule in Hannover, aus diesem Grund bin ich Ausschließlich von Mittwoch bis Freitag in der Agentur Goldkind anzutreffen. Jedoch kann man mich jederzeit über Social Media erreichen, um Fragen oder Weiteres zu stellen.
Ich freue mich sehr darüber jetzt ein Teil des Goldkind Teams zu sein und euch somit die sozialen Netzwerke etwas näher zu bringen, um zu zeigen das dies nicht nur für die junge Generation interessant sein kann, sondern für jedermann.

Neue Praktikantin bei Goldkind