Bauträger Marketing

Rund um Neubauprojekte gibt es immer unzählig viele Aufgaben, welche erledigt werden müssen. Das Marketing ist ein Teil dieser Liste und beinhaltet wiederum unheimlich viele Punkte. Deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht – diesen Teil dem Kunden vollständig abzunehmen. Dieser muss uns einzig und allein einige Infos geben und er bekommt ein volles Leistungspaket, welches diesen und alle potentiellen Mieter und Käufer begeistert.

Damit Bauträger und andere Interessenten unser Angebot in seiner Gänze einsehen können, haben wir eine moderne Landing Page und Broschüre mit vollem Informationsumfang gestaltet. Im Zuge dieser Leistungen haben wir bereits das Marketing für einige Projekte gemacht. Von einzelnen Bauschildern oder Websites hinzu ganzen Paketen mit vollem Leistungsspektrum haben wir die Bauherren überzeugt.

Leistungen

Website
Broschüre