• 0511 849 303 40

Michaela Schaffrath

Michaela Schaffrath arbeitet in vielen Bereichen: Sie ist nicht nur als Schauspielerin in Fernsehen, Film und auf der Bühne tätig, auch als Moderatorin und Synchronsprecherin ist sie gern gebucht. Außerdem ist sie Schirmherrin des dsai e.V. und unterstützt so ein soziales Projekt und bringt so die Aufmerksamkeit auf ein Thema, welches nur wenige auf dem Schirm haben.

Damit alle Tätigkeiten von Michaela Schaffrath gesammelt zu finden sind erhielt sie von uns eine umfassende Website, welche stetig mit Neuigkeiten ergänzt wird. So können Interessierte immer auf dem aktuellen Stand bleiben – Dazu dient auch der von uns geführte Facebook -Account, welcher mittlerweile ziemlich großen Anklang findet. Außerdem gestalteten wir eine Autogramm-Karte, welche die Schauspielerin an die Zuschauer des Stückes „Gänsehaut“ verteilen konnte.

Leistungen

Website
Autogrammkarte
Facebook