• Februar 14, 2022

Team Goldkind wächst

Team Goldkind wächst

Team Goldkind wächst 1024 438 Goldkind

Eine zuverlässige, kreative und sehr strukturierte Designerin – das bin ich: Lorena. Ich finde mich wieder in der Kunst und im Design, auf Reisen, im Yoga und in den Welten der Literatur.
Als ausgebildete Mediengestalterin lebe ich mich seit 2009 auch beruflich im Design aus und habe mittlerweile Erfahrungen in allen kreativen digitalen Aufgabenbereichen sammeln können. Meinen Fokus habe ich mit der Zeit auf WordPress Webdesign und UX/UI gelegt, wo ich sowohl meine Kreativität in der Gestaltung und den Details ausleben als auch meine analytische und technische Herangehensweise mit einbringen kann.

Als neuer Teil des Goldkind Teams freue ich mich nun auf die Zusammenarbeit in dem tollen Team sowie die wechselseitige Stärkung und Unterstützung der jeweiligen Kenntnisse und Fähigkeiten. Darauf, dass wir eine wundervolle Zeit haben, zusammen lachen, gemeinsam erfolgreiche Projekte auf die Beine stellen und den/die Kund*in endlich mal wieder König*in sein lassen!