• Januar 16, 2022

Wir sind neu im Team Goldkind!

Wir sind neu im Team Goldkind!

Wir sind neu im Team Goldkind! 1024 584 Goldkind

Ich bin Inken, 26 Jahre alt und studierte Kommunikationsdesignerin mit großer Leidenschaft für die sozialen Medien, aktuelle Trends, Farben, Formen, Typografie und die kleinen besonderen Details.

Immer mit dabei ist mein kleiner Wirbelwind, meine noch junge Hündin Mala, und zusammen sind wir seit Ende letzten Jahres stolzer und glücklicher Teil des Goldkind Teams.
Ich freue mich unglaublich hier meine Kreativität ausleben zu können, mich weiterzuentwickeln und euch, liebe Leser*innen, kennzulernen! Mala freut sich wohl vor allem auf die vielen Leckerlis und Spiel & Spaß mit der zweiten Hündin im Büro – Arbeitsteilung wird hier großgeschrieben.
Ob beim Nähen, Kochen oder Umsetzen von do it yourself-Projekten: Kreativität zieht sich durch mein ganzes Leben. Die Reserven hierfür tanke ich am liebsten beim Lesen, Reisen und während Spaziergängen in der Natur wieder auf – am liebsten natürlich bei schönstem Sonnenschein!

Auf ganz viel Freude an- und miteinander, Stunden voller Teamgeist und Inspiration, großartige Projekte und schönste Momente – wir freuen uns auf Alles, was kommt!

Inken & Mala