• November 2, 2021

Tim begeistert jetzt an anderer Front

Tim begeistert jetzt an anderer Front

Tim begeistert jetzt an anderer Front 1024 292 Goldkind

Seit dem 1. November hat Tim sich einer neuen spannenden und herausfordernden Aufgabe angenommen: Als Bürgermeister von Isernhagen wird er die Gemeinde in den nächsten 5 Jahren führen und neue Impulse setzen.

Tim war bei der Entstehung und Entwicklung von unserer Agentur Goldkind von Tag 1 an dabei. Wir werden nie vergessen, wie viel Spaß ihm diese Arbeit bereitet und wie viel er davon auch verbreitet hat. Seine Einstellung, dass Offenheit und Austausch immer die Chance bieten, von den Erfahrungen und Stärken im eigenen Umfeld zu profitieren und sich gegenseitig wachsen zu lassen, hat das Team Gold sowohl angetrieben als auch zusammengeschweißt und wird stets Teil von uns sein!

Wir wünschen Dir, lieber Tim, viel Erfolg, Kreativität bei der Lösungsfindung und Freude an der neuen Aufgabe!